Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - focke-wulf

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Festivals allgemein / Niewiadow
« am: Mai 07, 2017, 03:41:36 Nachmittag »
Wie der Eine oder Andere schon weiß, kommt bei mir die "Bequemlichkeit"  ;) jetzt auch richtig an.

Ich habe mir einen Wohnwagen der Firma "Niewiadow" bestellt.
Das ist ne Firma aus Polen die jedes Jahr um die 800 Wohnwagen bauen und einer davon ist meiner :D
Ist zwar nicht die beste Verarbeitung, aber im Preis unschlagbar.

Es handelt sich um dieses Modell http://www.schoenberg-caravan.de/niewiadow-n126-n.html

Ohne Nasszelle und habe auch keine Heizung daszu bestellt, da diese sowieso überdimensioniert ist und man den Wohnwagen auch über ne kleine extrene Heizung oder über Tee kochen wärmen kann.


Sollte eigendlich März/April kommen, aber die Polen haben wohl vergessen das Ostern dazwischen ist.  ::)

Freitag ist er in Stein,also bei Laboe, angekommen und jetzt wird er noch überprüft und paar Kleinigkeiten werden montiert.

Ich war gestern Abend schon schnell mal rum zum anschauen, geiles Teil 8)

2
Sonstige Festivals 2015 / Schuby Open Air
« am: Juli 03, 2015, 07:54:06 Nachmittag »
Hatte ich völlig vergessen. Heute und morgen ist das schuby Open auf.
Und das beste, gratis eintritt


http://www.open-air-schuby.de

Ich wollte nachher mal hin fahren

3
Festivals allgemein / Bequemlichkeit schlägt aus
« am: April 10, 2015, 02:34:49 Nachmittag »
Die Bequemlichkeit ist nu auch bei mir angekommen.
Um den Luxus von kaltem Bier zu haben habe ich mir nu einen gas-kühlschrank ersteigert, weiß aber nicht, ob der überhaupt funktioniert :-\

http://www.ebay.de/itm/Camping-Elektrolux-Gas-Strom-Kuehlschrank-Wohnwagen-/191542599903?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D29319%26meid%3Daae17f4085564b1d8cc35110a142dc5e%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D6%26sd%3D151625313288&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=H%252F%252FYWAFqmwFNvcS48iS9dri4MUY%253D&orig_cvip=true

evtl. werde ich den schrank dieses we abholen, und testen

4
Sonstige Festivals 2015 / Wallsbüll Open Air
« am: Februar 16, 2015, 06:07:22 Nachmittag »
Ich wollte dieses Jahr mal zum Wallsbüll Open Air.

Ist für uns ja auch mal eben um die Ecke und das Lineup finde ich auch ganz ansprechend.

Das Wallsbüll Open Air findet am 15. + 16. Mai 2015 statt.
Natürlich in Wallsbüll...

Das Festival ist mit 60 Krachern nicht ganz billig, aber was kost die Welt 8)

Mehr Info und Lineup auf:

http://www.wallsbuell-openair.de/home/

5
Sonstige Festivals 2015 / Rendsburger-Herbst
« am: August 11, 2014, 08:14:41 Nachmittag »
wie immer im Sommer kommt der Rendsburger Herbst ;D
vom 28. -31.08.2014
und dieses Jahr ist 40. Jubiläum, dass muss gefeiert werden 8)

6
Wacken Open Air 2014 / 25 Jahre
« am: Juli 16, 2014, 10:36:26 Nachmittag »
ist ein scheiß lineup dieses jahr, ich denke auch, dass ich dieses jahr zum letzten mal hin fahren werde.

eigentlich müsste da hammer bands spielen zum 25 mal wacken, aber nichts

7
Wilwarin Festival 2014 / Wer ist dabei
« am: Februar 28, 2014, 07:07:25 Nachmittag »
Ich will dieses Jahr mal wieder hin, mit dem Bestreben, mal alle Tage voll und ohne kozerei mit zu bekommen. Was nicht heißenh soll, dass ich mich nicht betrinken  will. ::)


Und "Terrorgruppe" als headliner find ich schon ganz geil

8
Diverse Konzerte / Knorkator - We Want Mohr
« am: Februar 14, 2014, 08:14:22 Nachmittag »
Knorkator spielen wieder im Roxy. Diesmal die tour zum neuen album.

das ganze findet am 14. März 2014 um 20:00 uhr statt.

karten liegen bei 22 bzw. 28€

ich denke, ich werde hin fahren. hab noch nichts vom almum gehöhrt aber egal




9
RD-Rock-Festival 2012 / 2013 kein RD-Rock
« am: November 15, 2012, 06:08:04 Nachmittag »
2013 wird es kein RD-Rock mehr geben :'(

ich hoffe mal das, dass aber irgendwann wieder stattfinden wird



zitat:
"Aufgrund des stetig steigenden Organisations- und Kostenaufwandes ist es uns nicht mehr möglich, das Festival im ursprünglichen Sinne durchzuführen.

Wir bedauern dies’ selber sehr und entschuldigen uns bei allen, die sich auf ein RD Rock Festival 2013 gefreut haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns all die Jahre treu geblieben sind
und uns unterstützt haben.

DANKE!!!!

Euer RD-Rock Team"

Qelle: http://www.rd-rock.com/

10
Festivals allgemein / Autoausbau
« am: Juli 29, 2012, 01:55:33 Nachmittag »
nu will ich auch mal bissen Bequemlichkeit. wird zwar nicht son luxus wien wohnwagen, aber immerhin platz zum pennen und zum verstauen.

also ausm wagen die hintersitze raus und ein gestell gebaut, auf dem man liegen kann und unten drunter genügent platz zum verstauen hatt. so die theorie...

bin seit gestern am bauen und der rahmen steht, nu müssen nur noch osb-platten drauf und vertig. die wollen allerdings noch zurecht gesägt werden, also gleich mal die nachbarn ausm sonntagsschläfchen holen  ;D

11
Sonstige Festivals 2012 / Jelling-Festival
« am: Mai 21, 2012, 09:06:57 Nachmittag »
am nächsten Wochenende findet das Jellingmusikfestival statt. wie der dame sagt in Jellin in DK

mit abei OZZY and Friends

http://www.jellingmusikfestival.dk


PS.: warum kann man keine Bilder anhängen?

12
Wacken Open Air 2012 / Wer ist dabei
« am: Mai 21, 2012, 08:51:12 Nachmittag »
ich wollte ja eigendlich hin, hab auch längst ne karte, bin aber denn noch am überlegen nicht hin zu fahren.

hab also evtl. 2 karten abzugeben

13
Sonstige Festivals 2012 / Hörnerfest
« am: Mai 17, 2012, 11:33:19 Vormittag »
Dieses Jahr sollte es bei mir endlich mal klappen, dass ich es zum Hörnerfest schaffe. Also muss ich gleich die Chane nutzen.

Ist noch jemand dabei?

los gehts am 06.07. und gehts bis Sonntag den 08.07.2012

14
Sonstige Festivals 2011 / Ballernacht
« am: Oktober 19, 2011, 08:42:15 Nachmittag »
jo am 29.10. is wieder Ballernacht
diesmal mit:
MUMMLOX
TYSON
BLACKWATER
MINDBENDER

und diesmal wieder im Bullentempel
ich bin auf jeden dabei

15
Diverse Konzerte / Knorkator
« am: September 20, 2011, 07:18:00 Nachmittag »
am 2.10.2011 in Flensburg

ich wollte ja gerne hin, aber nein Ebi muss ja heiraten  ::)

Seiten: [1] 2 3 ... 5
Impressum / Datenschutz