festival-rocker.de

Festivals => Hurricane / Southside Festivals => Hurricane / Southside 2011 => Thema gestartet von: ebi am Februar 04, 2011, 11:34:21 Vormittag

Titel: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Februar 04, 2011, 11:34:21 Vormittag
Wer geht dieses Jahr zum Hurricane?
Lineup laut hurricane.de (http://hurricane.de) ist dieses Jahr wie folgt:

Foo Fighters · 
Blink-182 · 
Arcade Fire · 
The Chemical Brothers · 
Portishead · 
Arctic Monkeys · 
Clueso · 
The Hives · 
The Subways · 
Gogol Bordello · 
Flogging Molly · 
Elbow · 
The Wombats · 
Sublime With Rome · 
Two Door Cinema Club · 
Boysetsfire · 
Selig · 
Band Of Horses · 
The Sounds · 
Klaxons · 
Eels · 
Sick Of It All · 
Parkway Drive · 
William Fitzsimmons · 
I Am Kloot · 
Friendly Fires · 
Darwin Deez · 
Converge · 
Comeback Kid · 
Portugal. The Man · 
Kvelertak · 
You Me At Six · 
Brother · 
Cloud Control · 
MSTRKRFT · 
Frittenbude · 
Egotronic ·

Ziemlich cool fuer 125 OI!s. Sarita und ich koennten am 16.06. in Frankfurt landen und dann einen Zug Schessel nehmen. Oder wie sieht's aus mit Southside auskundschaften dieses Jahr? Scheint ein bisschen naeher an Frankfurt dran zu sein... ;D
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Februar 09, 2011, 03:23:16 Vormittag
Was ist denn nun?  ???
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: focke-wulf am Februar 09, 2011, 04:08:07 Nachmittag
also ich bin nicht dabei. wegen 2 bis 3 bands geb ich nicht so viel geld aus
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: juti am Februar 09, 2011, 05:08:43 Nachmittag
Also ich habe soeben Tickets gekauft...:-)

Hurricane, wir kommen!

Und wir sehn uns dort? Wär cool...

Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: noeli am Februar 09, 2011, 05:20:26 Nachmittag
joar, wollte eigentlich auch hin. mal sehen was gunnar sagt. von dem mache ich das mal abhängig.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Februar 09, 2011, 07:05:59 Nachmittag
also ich bin nicht dabei. wegen 2 bis 3 bands geb ich nicht so viel geld aus
wer fährt denn wegen bands zum festival ::)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: focke-wulf am Februar 09, 2011, 09:24:34 Nachmittag
also ich bin nicht dabei. wegen 2 bis 3 bands geb ich nicht so viel geld aus
wer fährt denn wegen bands zum festival ::)

beim hurricane wär mir das schon wichtig
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Februar 10, 2011, 08:46:29 Vormittag
also ich bin nicht dabei. wegen 2 bis 3 bands geb ich nicht so viel geld aus
wer fährt denn wegen bands zum festival ::)

beim hurricane wär mir das schon wichtig

Sagst Du das nicht jedes mal und am Ende bist Du doch eher da, weil alle anderen dabei sind und haengst dann die meiste Zeit doch nur aufm Campingplatz oder im Sani-Zelt rum? Oder verwechsle ich Euch gerade? :D

Also momentan sehen die Planungen so aus, dass Sarita, ihr Cousin und ich unsere Fluege nach DE so buchen werden, dass wir rechzeitig zum Hurricane da sind und unsere Willkommensfeier sozusagen da haben werden. Bevor wir ein paar Tage spaeter zum Glastonburry aufbrechen muessen..  :P
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Februar 10, 2011, 07:29:40 Nachmittag
weiß noch nicht muss mal gucken
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Februar 19, 2011, 12:06:18 Vormittag
Also ich habe soeben Tickets gekauft...:-)

Hurricane, wir kommen!

Und wir sehn uns dort? Wär cool...



Jo, sieht so aus. Habe auch gestern drei Karten bestellt. Das wird ein schoenes Willkommensfest. :-)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am März 22, 2011, 08:55:19 Vormittag
Kurzes Lineup Update:

19 neue Bands sind für das Hurricane Festival 2011 bestätigt! Neu dabei sind: My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Monster Magnet, The Kills, Lykke Li, Kashmir, Glasvegas, Sum 41, I Blame Coco, Irie Révoltés, Young Rebel Set, The Vaccines, An Horse, Pulled Apart By Horses, Tame Impala, Miles Kane, Yoav und auf der White Stage: Digitalism Live - die mehr als würdig die Lücke füllen werden, die die kurzfristige Absage von MSTRKRFT reißt -und A-Trak.

http://www.hurricane.de (http://www.hurricane.de)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: focke-wulf am März 23, 2011, 07:20:42 Nachmittag
den mist muss ich mir schon auf delta radio anhören, da fahr nicht noch zum festival für. es sei denn, um die leuet aufzumischen
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am März 25, 2011, 07:27:17 Nachmittag
den mist muss ich mir schon auf delta radio anhören, da fahr nicht noch zum festival für.
mach doch einfach radio aus ;D

hab gerade gemerkt dass ich schon letzes jahr 2 karten bestellt hab (im oktober). spricht also dafür dass ich dann wohl auch hinfahre ;D
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: juti am März 27, 2011, 11:58:14 Nachmittag
Also ich find das Line Up sehr geil...sind schon viel zu viele Bands die ich sehn will (entweder weil ich sie kenne und gut finde oder weil ich nur ein Lied kenne und den Rest sehen will...) - das könnte stressig werden!

Und Gunnar: Sehr witzig, wie kann man vergessen Karten bestellt zu haben? Aber dass du dabei bist, war ja eigentlich eh klar, so oder so...;-)

Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Mai 20, 2011, 08:41:37 Vormittag
So ihr Spacken...  ;)
Wisst ihr schon wo ihr zelten wollt?
Wir kommen am Donnerstag irgendwann vorbeigelatscht und hoffen noch auf C1 zu kommen.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Mai 21, 2011, 02:21:12 Nachmittag
c1 und c2 werden greencamp (keine laute musik und so)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: hurricane am Mai 25, 2011, 04:51:56 Nachmittag
dabei...
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Mai 27, 2011, 09:05:31 Vormittag
c1 und c2 werden greencamp (keine laute musik und so)

Mhm. Das ja nicht soo gut. Trotzdem ist C1 immer noch verdammt gut gelegen, wenn man nicht weit zum Auto und zu den Buehnen laufen will.
Kommt ihr denn mit nem Zelt oder mit nem Wohnwagen?
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Mai 29, 2011, 07:21:22 Nachmittag
weiss noch nicht irgendwie will ich nicht auf den caravan platz aber ich will auch nciht auf die staubplätze.....und greencamp will ich auch nicht.
Dumme regelung dies jahr. Ich will einfach zu c1 wenn der so ist wie sonst auch ;D
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Juni 02, 2011, 07:09:37 Vormittag
weiss noch nicht irgendwie will ich nicht auf den caravan platz aber ich will auch nciht auf die staubplätze.....und greencamp will ich auch nicht.
Dumme regelung dies jahr. Ich will einfach zu c1 wenn der so ist wie sonst auch ;D

Naja auf den Caravan Platz kommst Du nun eh nicht mehr:

Zitat
01.06.2011Die Wohnmobilplaketten für das Hurricane Festival 2011 sind ausverkauft!
(http://1.hurricane.cdn.smk-networks.de/ccds_cache/img/34/346a0d306589a25564a48d8fe632a2b3.150x400x0.png)
Quelle: http://hurricane.de/de/infos/news/news-01-06-2011/ (http://hurricane.de/de/infos/news/news-01-06-2011/)

Wir werden versuchen aufm Donnerstag Spaetnachmittag noch auf C1 zu kommen.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Juni 02, 2011, 08:08:43 Vormittag
ok dann also nicht mit wohnwagen ;D

Egal: dann wohl am ehesten c1
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Juni 03, 2011, 06:02:05 Nachmittag
fällt für mich dann wohl auch aus.....braucht einer ne karte?
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Juni 04, 2011, 03:06:25 Vormittag
fällt für mich dann wohl auch aus.....braucht einer ne karte?
Warum? Was ist passiert?
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: hurricane am Juni 06, 2011, 08:53:39 Nachmittag
weiss noch nicht irgendwie will ich nicht auf den caravan platz aber ich will auch nciht auf die staubplätze.....und greencamp will ich auch nicht.
Dumme regelung dies jahr. Ich will einfach zu c1 wenn der so ist wie sonst auch ;D

Naja auf den Caravan Platz kommst Du nun eh nicht mehr:

Zitat
01.06.2011Die Wohnmobilplaketten für das Hurricane Festival 2011 sind ausverkauft!
(http://1.hurricane.cdn.smk-networks.de/ccds_cache/img/34/346a0d306589a25564a48d8fe632a2b3.150x400x0.png)
Quelle: http://hurricane.de/de/infos/news/news-01-06-2011/ (http://hurricane.de/de/infos/news/news-01-06-2011/)

Wir werden versuchen aufm Donnerstag Spaetnachmittag noch auf C1 zu kommen.

hö,hö,
hab mir vor zwei wochen eine per nachname bestellt.
Is heute angkommen!
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Juni 07, 2011, 05:59:25 Vormittag
fällt für mich dann wohl auch aus.....braucht einer ne karte?

Hattest Du nicht zwei?

Haette vllt. EINEN Abnehmer.

Wuerde es aber trotdem eher begruessen Dich dort anzutreffen um Dir mal ueber die Schulter zu schauen... ;)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: juti am Juni 11, 2011, 09:47:36 Nachmittag
Oli, du kommst auch? Ja sehr schön....:-)

Nur noch eine Woche, ach, nichtmal mehr eine Woche...:-))

Kerstin und ich sind ab Freitag dabei, mal sehn wo wir dann landen...das klärt sich bald, denke ich.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Juni 12, 2011, 05:16:06 Vormittag
Okay, packen gerade die letzten Sachen ein.
Olli, Judith, wir sehen uns dann am Donnerstag irgendwie, irgendwo da. ;)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: noeli am Juni 12, 2011, 01:02:31 Nachmittag
evtl. kann ich gunnar ja davon überzeugen, für einen halben tag (samstag oder sonntag vormittag) mal vorbeizuschauen, auf 1-2 kühle bier zum frühstück. wenn es die schulter denn zulässt?

Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: ebi am Juni 12, 2011, 01:32:12 Nachmittag
evtl. kann ich gunnar ja davon überzeugen, für einen halben tag (samstag oder sonntag vormittag) mal vorbeizuschauen, auf 1-2 kühle bier zum frühstück. wenn es die schulter denn zulässt?

Ah achso der Timmy kommt auch.

Wo hast Du denn geplant unterzukommen und wann wolltest Du ankommen?
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: noeli am Juni 12, 2011, 01:35:35 Nachmittag
nene, ich hab meine karte auch verkauft. hatte dann halt gedacht mit gunnar ein tag zu kommen, falls das mit seiner schulter geht.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: juti am Juni 12, 2011, 07:20:16 Nachmittag
DAS is mir sowieso unverständlich, wieso Timmi seine Karte verkauft hat...und nen Tag kommen?? Das lohnt doch mal null....

Und Gunnar soll sich mal lieber schonen, damit er für Sziget wieder fit is!! ;-)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: hurricane am Juni 13, 2011, 07:55:30 Nachmittag
wir werden Do so gegen 17:00 starten. sind aufm caravanplatz. WoWa mit Flagge. (steht Flagge drauf)

Gunnar, bist du definitiv raus?
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: noeli am Juni 16, 2011, 05:27:32 Nachmittag
ich schaue mal aus dem fenster.... und ich überlege, ob es nicht doch eine gute idee war, die karte zu verkaufen. viel spaß bei der schwimm- und schlamm-wm  :P
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: hurricane am Juni 20, 2011, 07:46:03 Nachmittag
@noeli
so`n Quatsch. Wetter war ne eins. Sonne, warm... Sonntag kleiner Schauer... (max. hohe Luftfeuchtigkeit) ;-)

@ Ebi, Juti:

sorry Ebi, sorry Juti, immer wenn ich von euch ne SMS bekommen habe, war ich einigermaßen out of order...



Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: echt_weg am Juni 22, 2011, 08:42:46 Nachmittag
wäre gern dabei gewesen. mein arm auch. zusammen ging das aber nicht

immerhin muss nicht operiert werden und beim sziget ist alles wieder ok.
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: Midian am Juni 23, 2011, 09:04:15 Nachmittag
na dann kannst du der wäschetrommel ja zeigen was ne harke is ;)
Titel: Re: Wer geht zum Hurricane 2011?
Beitrag von: juti am Juni 23, 2011, 10:39:46 Nachmittag
Ich seh das genauso, das Wetter war ziemlich gut...meistens..;-)

Ich bin auf jeden Fall froh es NICHT freiwillig verpasst zu haben, so! :-)

@hurricane:

Kein Ding...der sms-Empfang war eh sowas von unter aller Sau...habs mit Ebi auch grad ganz zum Schluss erst hinbekommnen uns zu treffen. Da is Telekom schon Hauptsponsor und dann so ein Mist... Nächstes Jahr zeltet ihr bitte auf dem näheren WoMo-Platz, da hab ich meine Mädels extra drübergescheucht um euch zu suchen...;-))

Aber wir sehn uns ja dann wieder in Ungarn, oder? :-)