Autor Thema: RD Rock 2020  (Gelesen 142 mal)

noeli

  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 1681
    • Profil anzeigen
RD Rock 2020
« am: Dezember 18, 2019, 06:51:57 Nachmittag »
+++MOIN+++LEUDE+++BAD+++NEWS+++WIRD+++SCHON+++WIEDER+++
Es wurde ja in den letzten Monaten verdächtig ruhig um das RD-Rock Festival. Das hatte auch seinen Grund. Am Freitag hat der RD-Rock Verein nach langen Diskussionen abgestimmt, dass es kein RD Rock Festival 2020 geben wird.
Hauptsächlich liegt das an der mangelnden zeitlichen Kapazität im Orga-Team. Wir brauchen jetzt Zeit, uns neu aufzustellen und werden das RD-Rock Festival erst wieder am 21.-22.05.2021 veranstalten. Mehr Infos dazu bald.
DANKE! trotzdem an alle Bands die sich beworben haben - es waren sehr viele geile Sachen dabei!
Das tut weh - in diesem Zuge auch ein fettes Sorry an alle Bands, die schon für 2020 bestätigt waren. Kopf hoch, the show will go on...
Wir wünschen euch eine schöne Endjahreszeit und vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Pre X Mas Party am Freitag!
************************************************
halt dein maul du dummes stück scheiße
1. trinke ich momentan wieder und
2. was geht euch das an, ob ich meinbier trinke oder nicht

echt_weg

  • Administrator
  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 3725
    • ICQ Messenger - 179061070
    • Profil anzeigen
Re: RD Rock 2020
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2019, 10:26:09 Nachmittag »
wäre bei mir eh raus gewesen ;D


Auf nach Zylt

 

Impressum / Datenschutz