Autor Thema: Full Metal Cruise 05.-12.05.2013  (Gelesen 31646 mal)

noeli

  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 1683
    • Profil anzeigen
Re: Full Metal Cruise 05.-12.05.2013
« Antwort #15 am: Juli 19, 2012, 09:02:43 Vormittag »
aber mal ne andere sache... warum ist das unter wacken drin und nicht unter einer anderen rubrig?
aber mal ne andere sache... was ist eine rubrig? ;D

http://lmgtfy.com/?q=rubrig
************************************************
halt dein maul du dummes stück scheiße
1. trinke ich momentan wieder und
2. was geht euch das an, ob ich meinbier trinke oder nicht

juti

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Full Metal Cruise 05.-12.05.2013
« Antwort #16 am: Juli 19, 2012, 08:12:19 Nachmittag »
Ihr seid doch bekloppt...;-)

Und warum das unter Wacken drin is, is doch klar...weil es zum Wacken gehört, gleicher Veranstalter (nur eben zusammen mit TUI). Und da ihr keine Rubrik "Kreuzfahrten" hattet...*g*

Kerstin und ich haben übrigens gestern gebucht...:-)))

juti

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Full Metal Cruise 05.-12.05.2013
« Antwort #17 am: Mai 12, 2013, 06:14:47 Nachmittag »
Es war der HAMMER!!!

Geniales Schiff, schöne Kabinen, tolles Essen und Trinken (All Inclusive), viele gute Bands (nicht nur so hartes Geschrei, sonderen viele Bands, von denen ich mir mal CDs anhören/kaufen werde), total nette und entspannte Leute, einfach der Wahnsinn. Dann das Einlaufen in den Hamburger Hafen mit Musik und Feuerwerk am Hafengeburtstag, Gänsehautfeeling pur. Wollten alle gar nicht mehr runter von Bord...*snief*

Also absolut empfehlenswert, wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein (sofern es eine Neuauflage gibt, was wir alle hoffen)!! :)

Hoffe jemand von euch auch, es ist es wert!!!

 

Impressum / Datenschutz