Autor Thema: Bands bisher  (Gelesen 14765 mal)

echt_weg

  • Administrator
  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 3735
    • ICQ Messenger - 179061070
    • Profil anzeigen
Bands bisher
« am: Dezember 17, 2008, 02:25:06 Nachmittag »
Schließmuskel

Ihr erlebt den "Aufstand der alten Männer", die euch als "Stromgitarrenspieler" zum tanzen bringen werden. Denn Bewegung ist gut und weiterhin gilt: "Weniger Fett, mehr Muskeln"! Wie das endet? Na klar: im "Untergang der abendländischen Kultur"!

www.myspace.com/schliessmuskel
www.schliessmuskel.net


The Other

Düster wird es am Himmel über Klingendorf. Zahlreiche festivalerfahrene Untote bevölkern das Areal. Das Leben "der Anderen" scheint einem alten Horrorfilm entsprungen, das Grauen will kein Ende nehmen. Das rockt so dolle, da klappern alle Knochen und das Hirn fällt ins Bier. Mama, ich will hier raus...

www.myspace.com/theother
www.the-other.de


No Exit

Rauher Deutschpunk der besseren Sorte - nur echt mit Berliner Straßenköterkacke am Hacken! Nie war Weißensee so wertvoll wie heute!

www.myspace.com/noexitberlin
www.noexit-berlin.de



Springtoifel

Auch diese fünf Mainzeldroogs (Droog = Clockwork Orange Slang, von russisch Druug = Freund. Wieder was gelernt, Freunde!) können nicht genug bekommen vom Force Attack! Euch und uns zur Freude, es darf ausgelassen getanzt und mitgesungen werden!

www.myspace.com/springtoifelmainz
www.springtoifel.de


Chefdenker

Sänger (nicht Santa) Claus gedenkt, bis zu seinem Fuffzichsten beim Force Attack stramm durchzufeiern! Da er ja (mindestens) drei Bands zur Auswahl hat, ziehen wir für 2009 die Variante, die am intelligentesten klingt!

http://www.myspace.com/coverbandsistdiezukunft
http://www.chefdenker.de/


Gleichlaufschwankung

In Halle werden Schwankende nicht alle. Oder so ähnlich... Mit aufwändiger Bühnenshow und schwungvollem Punk gibts eine volle Breitseite gegen die, die keinen Spaß verstehen. Denn: No Fun Punks not Dead! Genau!

www.myspace.com/gleichlaufschwankung
www.gleichlaufschwankung.de


Verlorene Jungs

Schnörkelloser Straßenpunk, Lieder aus dem Leben, für verlorene Jungs wie du und ich – knallhart, ehrlich und kompromisslos!

www.myspace.com/verlorenejungs
www.myspace.com/verlorenejungssupporter
www.verlorenejungs.de


UK Subs

Charlie Harper zeigt seinen Ur- Ur- Enkeln, daß Punk eine Einstellung fürs Leben bedeutet und jung und schön hält (na ja, eure morgentlichen Zeltgesichter mal ausgenommen...)! Seit 1976 dabei, entstanden seitdem unzählige Punkrockklassiker, die euch dann um die ungewaschenen Ohren geschmettert werden!

www.myspace.com/uksubscom
www.uksubs.co.uk


No Life Lost

Hamburger TwotonePunkrock, bei dem Brau- & Fußballkunst im Mittelpunkt ... äh -feld stehen! Auf dem Weg von Santa Fu Bis Saint Tropez machen sie vor den Toren Klingendorfs Halt - Anstoß zwei Bier!

www.myspace.com/nolifelost
www.nolifelost.com


Red Ska

Absolute Partygranate Made in Italy mit dem richtigen politischem Backround! Eine Revolution muss tanzbar sein! Allerfeinster SkaPunk mit Einflüssen aus Reggae, Reggaemuffin, Swing, Blues, Hard Core und Rocksteady Einflüssen, ein hochexplosives Gebräu!

www.myspace.com/redska
www.redska.com


The Offenders

Und noch mal Italien! Und nochmal bestens tanzbar! Die neue Sensation der TwoTone Ska- Revivals, "Rudeboys at the dancefloor" tanzen den "Hooligan Reggae"!
Irgendwie gibts in Italien jede Menge klasse Bands, wie ihr ja auch bei Talco oder Los Fastidios sehen konntet...

http://www.myspace.com/theoffendersit


44 Leningrad

Russian Speed Folk aus der ehemaligen Garnisionsstadt Potsdam, in der auch heute noch der Wodka in Strömen fließt! So machen Komsomol - Lieder Spaß und nicht nur die russische Seele tanzt!

www.myspace.com/44leningrad
www.44leningrad.net


Eastside Boys

Die Zeit ist reif für edle Helden aus dem Osten! Die Jungs sind zurück in der Stadt und immer als Letzte im Lokal anzutreffen! Schöne Streetpunkhymnen mit genreüblichen großartigen Mitgrölchören!

www.myspace.com/eastsideboysberlin
www.eastsideboys.net


Smegma

Tja, da staunt ihr! Was wir nicht alles möglich machen!! Die Hamburger Ur- Gesteine mit dem appetitlichen Namen werden euch noch mal eine Lektion erteilen, was Zusammenhalt in der Szene angeht! Punx und Skins - eine Macht!

www.myspace.com/smegma2008


Cut My Skin

Alte Bekannte wieder mal auf dem Force Attack! Die Kreuzberger Kapelle um Sängerin Patty Pattex verkörpert das erstrebenswerte Lebensgefühl, sich nicht anzupassen, sondern weiter zu kämpfen gegen soziale und gesellschaftliche Ungerechtigkeiten!

www.myspace.com/pattypattex
www.cutmyskin.de


Anti Nowhere League

Weil's so schön war - gleich noch mal! Diese legendären Engländer machen euch ordentlich Dampf unter dem Hintern. Vom Outfit her erinnern sie mehr so an eine Biker Gang - die Mucke aber ist hochgradig Punk! Von "I hate People" bis "So What" - alles dabei! We Are The League!!

www.myspace.com/animalanwl
www.antinowhereleague.com


Normahl

Der Soundtrack zum Festival für euch Fraggles, Voll - Assis und Biervampire! Schöne Mischung aus Gesellschaftskritik und Partystimmung, jederzeit mitsingbar! Schwaben haben also doch Freunde!

www.normahl.de


Fliehende Stürme

Düster, aber nicht hoffnungslos! In Fortführung von Chaos Z werden Texte mit Niveau und Tiefgang geboten, was im deutschsprachigen Punk ja nicht unbedingt die Norm ist...

profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=140531897
www.fliehendestuerme.de


Mad Sin

Die Kings Of Psychobilly klingen auch nach über 20 jährigem Bestehen der Band immer noch extrem rockig und bringen eine Bühnenshow, die ihresgleichen sucht! Sänger Köfte als lebende tickende Zeitbombe, immer kurz vor der Explosion!

www.myspace.com/madsin
www.madsin.de/live.php


Pöbel & Gesocks

Herr Wuchers Hausarzt hat seinem alternden Rock'n'Roll - Patienten mal wieder ein Wochenende beschaulichen Landurlaubs verschrieben. In der Kurklinik Klingendorf darf dann im Programm "Medizin nach Noten" beschaulich mitgeschunkelt und -gesummt werden. Nie wieder Schnaps und Bier - Oi Oi Oi! Wer´s glaubt...

www.myspace.com/poebelgesocks
www.poebel-und-gesocks.com
www.scumfucktradition.de


Blechreiz

Die Jungs sind wieder da! Eine der legendärsten deutschsprachigen Skabands kam 2007 nach über 10 jähriger Pause wieder zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten! Ganz großes Kino - Rude Gangsters zwischen 80´er Ska, Jamaica Jazz und Berlin Street Punk!!! Mega tanzbar!

www.myspace.com/blechreiz
www.blechreiz-berlin.de/


Müllstation

Die Punkrockkönige aus dem Mannsfelder Land laden zum Pogo im VPKA (Volle Pulle Klingendorf Action)! Neben Schleimkeim DIE Legende des DDR Untergrundes der Achtziger Jahre! Und immernoch da - unbedingt mitrocken!

www.myspace.com/muellstation
www.muellstation.de/


Rasta Knast

Nach einigen Umbesetzungen kommen die deutschen Meister des skandinavischen Punks mal wieder zum Jahrestreffen der weltweiten Punkelite! Song für Song bohren sich die unschlagbaren Melodien in die Gehörgänge und gehen runter bis in die Tanzbeine! Daumen hoch!

www.myspace.com/rastaknast
www.rasta-knast.de


Agrotoxico

Brasilianische Hardcore Granate aus der Nähe von Sao Paulo, deren musikalisch Wucht vergleichbar ist mit der von Exploited der letzten Jahre! Fast ohne Luft zu holen schmettern sie eine Wand voll Energie von der Bühne! Seja bem vindo!

www.myspace.com/agrotoxicohc
www.agrotoxicohc.com.br


Heiter Bis Wolkig

Lacht kaputt was euch kaputt macht! Das Köllner Faxenkombinat rockt "irgendwo zwischen Klostertalern, Ärzten, Slime und Ralf Siegel auf LSD" (original Zitat) eure Lachmuskeln in Wallung - aber: die meinen das ernst! Manchmal zumindest...

www.myspace.com/heiterbiswolkig
info.heiterbiswolkig.com


Loikaemie

Eine der bekanntesten und beliebtesten deutschen Oi Bands beehrt das Force Attack und beschwört den Spirit Of 69! Diese musikalische und inhaltliche Dampfmaschine lokalisiert den Unmut einer Generation und setzt auf den Zusammenhalt der Szene!

www.myspace.com/loikaemiemusic


Auf nach Zylt

 

Impressum / Datenschutz