Festivals > Festivals allgemein

Rucksack + Zelt + Schlafsack + Isomatte für 25 EUR bei penny

(1/4) > >>

echt_weg:
ab monat gibts alles zusammen für 25 euro. bin am überlegen ob ich da zuschlag denke mal schon ist zwar sicher alles schrott aber für den preis.........

focke-wulf:
hmm das kann nichts sein für den Preis. Der Schlafsack wird warscheinlich auch nur vorm Kältetot schützen, der Rucksack schnell reißen, das Zelt wird nur ne kleine Wassersäule bzw. schlechte Näte haben. Die Isomatte wir warscheinlich noch das Beste sein, wobei wenn ich bedenke, dass ich für meine Matte schon 25€ bezahlt habe...

echt_weg:
ja und nu? klar ist das scheiße aber langt doch für festival

focke-wulf:
du hast doch immer schon romgeheult das dein jetziger schlafsack zu kalt ist

echt_weg:

--- Zitat von: focke-wulf am Juli 16, 2008, 10:00:31 Nachmittag ---du hast doch immer schon romgeheult das dein jetziger schlafsack zu kalt ist

--- Ende Zitat ---
ja nu aber beim sommersonic oder exit oder burinning man ist gutes wetter und irgednwas will cih nächstes jahr ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln