Festivals > Festivals allgemein

Anlage

(1/7) > >>

echt_weg:
So wie sieht dat nu aus.

Ebi nimmt nachher laptop mit nach hause und gukt wie wir den ingang bekommen. ausgang ist klinke 3,5" also wie discman auch.

leif: kannst mal nach der anlage gucken? oder bist nachher da?

zelt: leif, tim und ich wieer im grossen: brauchen wir vorzelt?

echt_weg:
wer kann akkus mitbringen?????????? ich denk ich krieg 1 maximal 2 zusammen

ebi:
2,4 A bei 14,8V mit Display und lesender CD.
2,0 A bei 14,8V ohne Display und ohne CD mit USB-Stick.

Haben unsere Akkus ~2V Abweichung nach oben?
Ich hab auch keine Akkus mehr, die Baterrie vom Corsa wuerd ich ungerne opfern. Ich muss ja irgendwie noch wieder nach Hause kommen... ;D

echt_weg:

--- Zitat von: ebi am Juni 02, 2008, 06:15:04 Nachmittag ---2,4 A bei 14,8V mit Display und lesender CD.
2,0 A bei 14,8V ohne Display und ohne CD mit USB-Stick.

Haben unsere Akkus ~2V Abweichung nach oben?
Ich hab auch keine Akkus mehr, die Baterrie vom Corsa wuerd ich ungerne opfern. Ich muss ja irgendwie noch wieder nach Hause kommen... ;D

--- Ende Zitat ---
das sind 35watt ich find das zuviel...das wird eher nichts denke ich. soviel zieht die amp ja nichtmal wenn sie nicht voll aufgerissenm ist

achso und akkus streuen wenn dann nach unten. 12v schaffen wir nichtmal auf dauert eher 11,5 oder so. die amp läuft wenn auch verzerrt sogar ncoh bei gut 10v

echt_weg:
rechnen wir mal laptop + amp ziehen zusammen ca. 70W sind bei 12V ca. 5,8A

Ne kleine Autobatterie bietet etwa 45Ah. bedeutet unsere anlage würde damit 7,7 Stunden laufen. Realistisch erreichen unsere gebrauchten batterien den wert aber nicht und die spannung wird schon bei spätestens 4 stunden zusammenbrechen. das ist eindeutig zu heftig.........langsam sollten wir uns doch mal gedanken um nen kleinen generator machen so ungern ich die dinger auch mag. kann man die nicht irgednwie dämmen dass die leise werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln